Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Klangreise 1: Im Ozean (Audio)

Loading

Tauche ein in eine türkisblaue Unterwasserwelt ...


Niemals war es wichtiger als in der heutigen stürmischen Zeit der Transformation, herauszufinden, wer tu tief in deinem Inneren bist, deine Träume zum Ausdruck zu bringen, dein Herz singen zu lassen, deine Sehnsüchte als deinen ganz persönlichen Leitstern zu spüren und zu leben.

Was wir sind, ist oft verschüttet von Erwartungen, Konventionen und Überzeugungen. Wenn du zur Ruhe kommst und achtsam in dich lauscht, kannst du die leise Stimme vernehmen, die sich tief in deinem Inneren bei dir meldet. Diesen Weg zu deinem Sein wollen wir nun gemeinsam gehen.

Entspanne dich zunächst an einem weißen Palmenstrand und tauche ein in eine wunderschöne lichtvolle Unterwasserwelt, fühle dich frei, leicht und schwerelos und spüre die Weisheit des Meeres.

Viel Freude mit deiner ozeanischen Klangreise!

Liebe Grüße
Claudia

Reise 1: Im Ozean

Ein kleines Beispiel der verschiedenen Klangreisen (nur Audio)

Reise 1: Im Ozean (nur Audio)

11:08 min