Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Eine Klangreise zu deinem inneren Strahlen.

Loading
Online-Bundle
97,00 € exkl. MwSt
Bitte gib den Coupon-Code im Bestellprozess ein.
Online-Kurs
79,00 € exkl. MwSt

Ich nehme dich mit auf eine musikalische Seelenreise zu dir selbst - mit selbst komponierten Klängen zum Lauschen, Beobachten, Fühlen, Verbinden und Bewegen. Eine Reise zu deiner leuchtenden Essenz, deiner Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit. Eine Reise, um dir gegenüber ‚Ja‘ zu sagen, achtsamer und milder mit dir zu sein, dich zu erforschen, deine Wichtigkeit anzuerkennen, dein Licht in die Welt zu tragen. 


Feedback von Judith, Schauspielerin und Musikerin

Danke für deine wunderbaren Klangreisen! Ich fühle mich sehr gut mitgenommen und motiviert, in meine Seelenwelten tiefer einzutauchen. Deine Einführung ist sehr vertrauenserweckend, schön. Reise 2 hätte ich mir ein bisschen länger gewünscht, aber ich kann sie ja so oft ich will wiederholen und bei Reise 4 finde ich die Mellotronflöten mit ihrem vibrierenden Klang sehr gelungen!

Bei der vierten Reise dachte ich zunächst, oh nein, nicht schon wieder das innere Kind, ich bin schon so vielem schwülstigem Kram begegnet, aber das hast du sehr gut mit dem inneren Seelenlicht erklärt, und auch die Begegnung mit dem Kind im Wald lässt viel Freiheit im Fühlen .. Oft empfinde ich bei der inneren Kind-Arbeit so einen Druck, DU MUSST JETZT DAS KIND LIEBEN etc. aber durch deine Worte, die man einfach wirken lassen kann, haben ich und das Kind Freiheit.

Bei der Soul Motion Reise finde ich es toll, wie du einen zum Tanzen und Fühlen animierst, so dass man sich sicher fühlen kann. Die Länge ist auch gut, erst dachte ich, das sei zu kurz, aber es ist genau richtig so!

Die sechste Reise habe ich jetzt gerade gemacht und habe ein warmes freudiges Gefühl davon mitgenommen, schöne Bestätigungen. Meine Lieblingsreise mit der ersten, weil beide sehr viel offen lassen bzw. öffnen, was in einem fließen kann.

Abschied: Oh nein vorbei! Sehr schön, dass man dich nochmal sehen kann, wieder fühle ich mich aufgehoben und einem Menschen gegenüber, bei dem ich spüre, dass er möchte, dass es mir gutgeht.

Insgesamt ein schönes Paket, danke! Ich hoffe, dass viele Leute deine schöne Reise finden und freue mich, dass ich teilnehmen durfte :)

Willkommen

Deine Klangreise

Willkommen bei deiner Klangreise

02:24 min 1 Datei
Im Ozean

Reise 1: Im Ozean

11:06 min

Deine goldene Seelenlinie

Reise 2: Goldene Seelenlinie

14:14 min

Seelengefühle

Reise 3: Seelengefühle

11:32 min

Seelenliebe und die Verbindung zu deinem Inneren Kind

Reise 4: Seelenliebe

11:33 min

Tanz deiner Seele

Reise 5: Tanz deiner Seele / Soul Motion

05:26 min
Seelenfunkeln, dein ureigener Seelenausdruck

Reise 6: Seelenfunkeln

12:05 min

Danke und dein Finale

Schön, dass du dabei warst

01:45 min

Alle Klangreisen im Audio-Format

Reise 1: Im Ozean (Audio)

11:08 min

Reise 2: Goldene Seelenlinie (Audio)

14:14 min

Reise 3: Seelengefühle (Audio)

11:31 min

Reise 4: Seelenliebe (Audio)

11:31 min

Reise 5: Tanz deiner Seele (Audio)

05:14 min

Reise 6: Seelenfunkeln (Audio)

12:05 min